Der Inventur-Manager

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Hallo, ich bin Inventur-Manager...

Ja, diese Berufsbezeichnung gibt es wirklich: Ich bin ein Inventur-Manager. Zu meinen Aufgaben zählen die Planung und Durchführung einer Inventur für verschiedene Kunden aus allen erdenklichen Branchen. Dabei sind mir über die Jahre (ich bin schon viele, viele Jahre in diesem Beruf tätig) sehr kuriöse Dinge widerfahren. Könnt ihr euch vorstellen, auf was für Gegenstände man bei einer Inventur eines Herstellers für Sadomaso-Spielzeuge stößt? Mit was für Leuten man da zu tun hat? Ich habe vieles kennengelernt und möchte darüber in meinem Blog berichten.

AUßerdem gebe ich einen kleinen Einblick über die theoretischen Dinge, die mit einer Inventur zu tun haben: Gesetzliches, Inventurarten, Methoden, Durchführungstipps usw. usw.

Viel Spaß!

13.12.08 22:40

Letzte Einträge: Wirtschaftsinformatik Fernstudium - ich bilde mich weiter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung